amazon.de
Amazon ist der größten Onlinehändler in Deutschland.
0Empfehlungen Zum Shop

Amazon ist der weltweit größte Händler im Internet. Auf allen Kontinenten der Erde und in fast allen Ländern ist das Angebot von Amazon verfügbar und wird von Kunden begeistert genutzt.

Der Onlinehändler Amazon hat seinen Ursprung in den USA und wurde 1995 von Jeff Bezos gegründet und ist seitdem in kürzester Zeit zum Marktführer des Online-Handels geworden.

Aber Amazon ist weitaus mehr als nur Handel mit Waren und Gütern. Der Konzern steht heute so erfolgreich da, weil er sich nicht nur auf bewährte Konzepte verlässt. Ständig stehen Innovationen von Amazon auf der Hitliste ganz weit oben und es werden immer wieder neue Wege ausprobiert, um den Kunden etwas ganz neues und ganz besonderes bieten zu können.

2015 hat das Unternehmen 107 Milliarden US-Dollar Umsatz gemacht und ist damit Spitzenreiter in der Branche. Amazons vorherrschende Stellung im Online-Markt hängt sicher auch mit der großen Produktvielfalt zusammen, von Adidas bis Zwilling findest du hier eine große Anwahl an Markenprodukten. In zahlreichen Kategorien kannst du nach günstigen Artikeln aus den Bereichen Elektronik & Computer, Haushalt & Garten, Kleidung, Sport & Freizeit und vielem mehr stöbern.