tonies® Hörfigur - Kreativ Kreativ Pink für 9.99€

Gerade gibt es die tonies® Hörfigur - Kreativ Kreativ Pink auf amazon.de zum Angebotspreis für 9.99€. Auf Amazon gibt es bisher über 64 Kundenrezensionen und kommen auf 4,6 von 5 Sternen.

Ersparnis: -17%

Details:

  • P!nk, Pink Floyd oder Pink Panther - der pinke Kreativ-Tonie ist mindestens genauso cool wie seine Namensvetter.
  • Er bringt deine Toniebox zum Strahlen und macht neben Bauarbeiter und Feuerwehrmann eine genauso gute Figur wie zwischen Prinzessin und Meerjungfrau.
  • Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können mit einem kostenlosen Toniecloud Kundenkonto verwaltet werden. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik.
  • Hörerlebnisse nach deinem Geschmack: Die Kreativ-Tonies sind frei bespielbar und warten nur darauf, deine Geschichte erzählen zu können. Deinen kreativen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
  • Jeder Tonie ist mit viel Liebe entworfen, handbemalt und dennoch robust genug für großen Spielspaß auf und abseits der Toniebox. Magnetisch haftet er an der Toniebox und erzählt dir seine Geschichte.

Dies ist eine für Mobilgeräte optimierte Seite (damit du diese Seite in den Suchergebnissen schnell öffnen kannst). Für weitere Informationen klickst Du auf den unten Link, um auf die Vollversion zusehen.

https://hidealz.de/deals/tonies-figure-creative-pink-amazon-de-10068980